News

Alle#Arbeiten#Ausstellung#Wir suchen#Progress#Veröffentlichung

Ökosiedlung Friedrichsdorf - work in progress 2018/08

Update mit Baustellenbildern aus Friedrichsdorf...

mehr

Frankfurt School für Nachhaltigkeitspreis 2019 nominiert

Die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen nominiert die Frankfurt School für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019..

mehr

MOW beim DAM Kunstpfad

Am 17. und 18. August lädt das DAM zu einer Reihe von Ausstellungen unter dem Motto „Frankfurt öffnet seine Höfe“, die über das Stadtgebiet verteilt stattfinden. MOW präsentiert in diesem Rahmen zum vorerst letzten Mal die Lichtinstallation „Head in The Clouds“ im Porzellanhof in Höchst.

mehr

Karl Mayer Bürogebäude - 2018/08

Update mit Baustellenbildern aus Obertshausen...

mehr

Access all areas

Über 150 Architekturbegeisterte ließen sich am vergangenen Wochenende von MOW durch den Neubau der Frankfurt School führen.

mehr

Geteilte Vorfreude zum Tag der Architektur

Der Tag der Architektur rückt näher und in der Rundschau ist zu lesen, warum sich die Führung in der Frankfurt School besonders lohnt...

mehr

Tag der Architektur 2018 – MOW ist dabei!

"Architektur bleibt" – unter diesem Motto findet in diesem Jahr bundesweit der Tag der Architektur statt. Hessenweit stehen dieses Mal 87 gelungene Beispiele guter Alltagsarchitektur offen, die ein Gremium aus Vertretern aller Fachrichtungen und der berufsständischen Interessen am 7. März für den Tag der Architektur ausgewählt hat

mehr

Architekt Ausführungsplanung (m/w/d) / Bauleiter (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Architekt (m/w/d) für die Ausführungsplanung, sowie einen Bauleiter (m/w/d) mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung.

mehr